Die Pandemie hat auch unseren Alltag als Industrieunternehmen auf den Kopf gestellt. Wir haben uns vielen neuen Herausforderungen stellen müssen. In Blogbeiträgen aus verschiedenen Unternehmensbereichen zeigen wir euch, was wir dabei gelernt haben.

Die letzten Monate haben unser gesamtes Unternehmen ganz schön gefordert. Wir haben aber auch einiges gelernt, sei es hinsichtlich unserer Arbeitsabläufe oder im Hinblick auf Inspiration und Kreativität. Gern teilen wir unsere Erfahrungen, wie die Corona-Pandemie unseren Arbeitsalltag als Industrieunternehmen auf den Kopf gestellt hat. Mein Name ist Frank Stührenberg. Ich bin Vorsitzender der Geschäftsführung bei Phoenix Contact und berichte hier, wie wir unsere neu gewonnenen Erkenntnisse umsetzen. 

Wer schon neugierig ist und nicht auf die Blogbeiträge warten möchte, kann diesen Beitrag aus der Elektronikpraxis lesen. Dort gibt es einen kleinen Einblick in unsere Maßnahmen.
Mit Zuversicht die Krise meistern

Wie nützlich war dieser Artikel?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen

0 Kommentare