4.8
(4)

Der Industrie kommt über die Themen Elektrifizierung, Vernetzung und Automatisierung eine entscheidende Rolle zu. Wie unsere Technik helfen kann, die Folgen von Corona in den Griff zu bekommen, erzählen wir hier im Blog. 

Die Pandemie hat auch unseren Alltag als Industrieunternehmen auf den Kopf gestellt. Wir haben uns vielen neuen Herausforderungen stellen müssen. In Blogbeiträgen aus verschiedenen Unternehmensbereichen zeigen wir euch, was wir dabei gelernt haben.

Quer durchs Unternehmen berichten wir in kommenden Blogbeiträgen, wie wir die Digitalisierung nutzen, um unsere Zukunft kreativ zu gestalten. Mein Name ist Roland Bent und ich bin Chief Technology Officer bei Phoenix Contact.  

In vorherigen Blogbeiträgen schildern wir bereits unsere Erfahrungen, wie die Corona-Pandemie unseren Arbeitsalltag als Industrieunternehmen auf den Kopf gestellt hat. Detlef Kloke erklärt in seinem Blogbeitrag, wie Führen aus der Ferne funktioniert. Mitarbeiter aus Produktion und Facility Management berichten von den Maßnahmen, die sie in ihren Bereichen umgesetzt haben. Und Dennis Merker stellt unser neues digitales Veranstaltungsformat, die Phoenix Contact Dialog Days, vor.

Wie nützlich war dieser Artikel?

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen 4

Bisher gibt es keine Bewertungen. Bewerte als Erstes diesen Artikel.

0 Kommentare