4.8
(23)

In diesen Tagen endet für unseren CTO Roland Bent nach über 36 Jahren das aktive Berufsleben bei Phoenix Contact. Grund genug, diese lange Zeit in einem Interview Revue passieren zu lassen.  

In dem Interview erfahrt ihr, wie er auf die Zeit im Unternehmen zurückblickt und was seine Pläne für die Zukunft sind. Er spricht darüber, was ihm in der Zeit besonders ans Herz gewachsen ist, was seine Aufgabe so besonders gemacht hat und ob er diesen Beruf nochmal wählen würde.  

Keynote von Roland Bent zur Kraft der Vision

Auf die Frage, was ihn all die Jahre angetrieben hat, hat Bent eine wichtige Botschaft: „Es sind die Visionen und die Ideen, die uns weiterbringen, die uns befähigen, große Dinge zu tun. Man muss Ziele haben. Etwas, nach dem man strebt, oder was man bewegen will.“ Zu dem Thema gibt es auch eine inspirierende Keynote von Roland Bent, die ihr auf unserem YouTube-Kanal findet. Klickt hier, um direkt zur Keynote bei YouTube zu gelangen.

Wie nützlich war dieser Artikel?

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen 23

Bisher gibt es keine Bewertungen. Bewerte als Erstes diesen Artikel.

0 Kommentare