5
(1)

Diese Woche stellt sich Joel Stratemann, Applikationsingenieur Wasser/Abwasser bei Phoenix Contact Electronics in Bad Pyrmont, vor. Gemeinsam mit seinen Kollegen erarbeitet er dort technische Lösungen für Kunden, von der Konzeptionierung bis hin zur Inbetriebnahme. In seiner Arbeit wird er immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und hat stets mit der innovativsten und neuesten Technik zu tun. Auch anderen Menschen empfiehlt er, über den Tellerrand hinauszuschauen und immer mutig gegenüber neuen Herausforderungen zu sein.

Du möchtest das Video in voller Länge sehen? Hier geht’s zum Video-Interview:

Joel Stratemann bei der Arbeit

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare