0
(0)

Mit unseren mehr als 60.000 zukunftsweisenden Komponenten, Systemen und Lösungen in der Elektrotechnik, Elektronik und Automation gestalten wir Lösungen für die Welt von morgen. Heute ist das Spektrum unserer Produkte enorm groß. Als weltweit agierender Marktführer befinden sich unsere Produkte in fast allen Bereichen des täglichen Lebens. Damit ergeben sich vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

Vielfalt der Produkte

Unsere Produkte schützen zum Beispiel Anlagen vor Blitzschlag, regeln Maschinen- und Anlagen, versorgen Elektroautos mit Strom oder ermöglichen Lösungen für digitale Geschäftsmodelle. Da wir aber keine bekannten Produkte wie Waschmaschinen, Computer oder Autos herstellen, sind wir zwar in der Branche gut bekannt, oft jedoch nicht beim Endverbraucher.

Authentisch und modern

Um Talente auf uns aufmerksam zu machen und für uns zu begeistern, arbeiten wir weiterhin an unserer Bekanntheit als Arbeitgeber. In den kommenden Wochen wollen wir im Blog berichten, welchen Beitrag unsere Mitarbeitenden leisten und warum sie bei uns arbeiten. Unsere „neuen“ Zukunftsgestalter berichten daher selbst über ihre Aufgaben und Projekte und beantworten die Frage:

Was macht dich bei Phoenix Contact zu einem Zukunftsgestalter?

Am Montag starten wir mit einem Beitrag aus dem Vertriebsmarketing

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Kommentare

  1. Avatar-Foto
    Julia Fritzsch

    Sehr geehrte Frau Petersilge,
    gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung zu unserem Standort in Paderborn.
    Am Standort ist aktuell kein Neubau einer Halle geplant. Phoenix Contact hat einen weiteren Bereich des Geländes aufgekauft und vermietet diesen aktuell an andere Firmen.
    Unsere aktuellen Stellenanzeigen für den Standort Paderborn finden Sie auf der Stellenbörse auf unserer Homepage: http://www.phoenixcontact.de/jobs
    Beste Grüße
    Julia Fritzsch

  2. Avatar-Foto
    Silke Petersilge

    Guten Tag

    Mein Name ist Petersilge ich habe gehört das sie in Paderborn eine neue Halle bauen. Daher möchte ich mal fragen ob sie dann noch Mitarbeiter benötige? Wenn ja möchte ich mich gerne bewerben und bitte sie mir eine Adresse zu schicken wo ich mich bewerben kann.

    Mit freundliche Grüßen
    Silke Petersilge