0
(0)
Das Berlage Saxophone Quartet aus Amsterdam brachte Musik für jeden Geschmack

„Das war wirklich toll, ich freue mich schon auf das nächste Konzert!“ Das waren die Worte einer Kollegin nach dem ersten Afte Work Concert von Phoenix Contact. Und wenn ich an die angeregten und begeisterten Gespräche denke, die ich während der Pause und nach dem Konzert noch so aufgeschnappt habe, dann war die Premiere am Donnerstag wirklich ein voller Erfolg.

Von Eisler über Piazzolla bis Weill – das Repertoire der Künstler ist breit gefächert

Das Berlage Saxophone Quartet aus den Niederlanden – vier sympathische junge Menschen, jeder mit einem anderen Saxophon auf der Bühne: Bariton, Alt, Tenor und Sopran. Von Piazzolla über Dvorak bis zur Dreigroschenoper von Kurt Weill… für jeden Geschmack war etwas dabei.

 

 

 

Das Training Center in Schieder bietet viel Raum für unterschiedlichste Veranstaltungen

Mit zwei Mal 40 Minuten genau die richtige Länge für ein Konzert nach einem anstrengenden und langen Arbeitstag. Und das Training Center hatte die Möglichkeit zu zeigen, was in ihm steckt – neben Aus- und Weiterbildung auch Kultur. Das Engagament für Kunst und Kultur gehört für Phoenix Contact zur sozialen Verantwortung als eines der größten Unternehmen in Lippe.

Ich freue mich auch auf das nächste Konzert.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare