Corona und was wir gelernt haben
Die Pandemie hat auch unseren Alltag als Industrieunternehmen auf den Kopf gestellt. Wir haben uns vielen neuen Herausforderungen stellen müssen. In Blogbeiträgen aus verschiedenen Unternehmensbereichen zeigen wir euch, was wir dabei gelernt haben.
Die letzten Monate haben unser gesamtes Unternehmen ganz schön gefordert. Wir haben aber auch einiges gelernt, sei es hinsichtlich unserer Arbeitsabläufe oder im Hinblick auf Inspiration und Kreativität. Gern teilen wir unsere Erfahrungen, wie die Corona-Pandemie unseren Arbeitsalltag als Industrieunternehmen auf den Kopf gestellt hat. Mein Name ist Frank Stührenberg. Ich bin Vorsitzender der Geschäftsführung bei Phoenix Contact und berichte hier, wie wir unsere neu gewonnenen Erkenntnisse umsetzen.
Wer schon neugierig ist und nicht auf die Blogbeiträge warten möchte, kann diesen Beitrag aus der Elektronikpraxis lesen. Dort gibt es einen kleinen Einblick in unsere Maßnahmen.
Mit Zuversicht die Krise meistern
Als leidenschaftlicher Fußballfan weiß ich um die Kraft eines gut eingespielten Teams. Ich erlebe täglich, wie wichtig dabei der Dialog miteinander ist und wie kraftvoll dabei die richtigen Worte sind. Daher freue ich mich auf die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden.
0 Kommentare