Phoenix Contact ist HR-Macher 2017

From |

Seit Anfang August ist es offiziell: Wir wurden von der Jury der Fachzeitschrift Personalwirtschaft als Sieger in der Kategorie HR-Organisation ausgewählt. Aber es kommt noch besser, denn durch diesen Titel sind wir in die Endausscheidung für den Gesamtsieg gerutscht. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung.

Der Deutsche Personalwirtschaftspreis zeichnet HR-Managerinnen und HR-Manager aus, die durch moderne und zukunftsweisende Projekte die Weiterentwicklung ihres Unternehmens und der Personalfunktion vorantreiben. Das Fachmagazin Personalwirtschaft und die Messe Zukunft Personal haben diesen Preis ins Leben gerufen.

Da der Personalpreis in diesem Jahr zum 25. Mal verliehen wird, wurde er inhaltlich weiterentwickelt. Daraus sind fünf folgende Kategorien entstanden: Recruiting, Talent Management, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Leadership und HR-Organisation. Und Phoenix Contact wurde in der Kategorie HR-Organisation ausgezeichnet.

Jetzt geht es aber weiter, denn unter den Siegern der einzelnen Kategorien wird jetzt ein Gesamtsieger ausgewählt. Und dafür brauchen wir eure Hilfe. Ihr könnt für uns abstimmen. In einem Video könnt ihr vorab sehen, was bei uns so gemacht wird und wieso ihr für uns abstimmen solltet.

Also, geht einfach mal auf die Seite https://deutscher-personalwirtschaftspreis.de/ , schaut euch das Video an und stimmt beim Voting für Phoenix Contact ab. Wir würden uns freuen!

Am 18. September erfahren wir dann die Ergebnisse und berichten dann hier.

Share

Weitersagen

Erzähl Deinen Freunden von uns!

Kontakt

Leave a Reply

Your email address will not be published.