0
(0)
Der TectoYou-Stand von Phoenix Contact im Jahr 2013

Heute stellen wir euch zwei weitere Stände vor, auf denen wir uns in Hannover präsentieren. Lernt uns mal unabhängig von Produkten kennen.

Bei den beiden Ständen heute geht’s um Ausbildung und Karriere. Lest selbst, was wir dazu auf der Hannover Messe zu bieten haben:

Tec2You, Pavillion 11 D11

Der Fokus bei Tec2You liegt bei den Jugendlichen, die bei uns ein Programm mit viel Aktion erwartet. Diesmal ganz im Zeichen des Messepartnerlands USA: Am Stand wird American Football gespielt. Zwei Spieler der Paderborner Dolphins sind dafür extra vor Ort. Ihr habt außerdem die Möglichkeit einen Schaltschrank zu verdrahten und Fotos mit den Footballern zu machen, die dann signiert werden – hier gibt´s Technik und Sport an einem Stand. Und ihr könnt euch über unsere Ausbildungsberufe und Duale Studiengänge informieren.

Job & Career Market, Halle 17 B57

Wenn ihr an Karriere und Berufseinstieg bei Phoenix Contact interessiert seid, seid ihr an unserem Stand goldrichtig. Wir suchen Zukunftsgestalter, die heute schon die Lösungen von morgen bei uns entwickeln. Unsere Personalreferenten stehen euch für alle Fragen und Beratung rund um unsere vielfältige Arbeitswelt zur Verfügung. Ob Praktikum, Abschlussarbeit, Berufseinstieg, Fachkarriere, Führungspositionen – alles zu Phoenix Contact als Arbeitgeber ist Thema an diesem Stand. Wir freuen uns auf zahlreiche Gespräche. Vielleicht sieht man sich ja schon bald wieder beim Top Arbeitgeber für Ingenieure?

Mehr Informationen zu Phoenix Contact auf der Hannover Messe findet ihr hier.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare