0
(0)

Das Jahr 2017 geht zur Neige und wir von Phoenix Contact ziehen ein positives Fazit. Du hoffentlich auch?! Das Karriereblog-Team verabschiedet sich am Freitag den 22. Dezember 2017 bis zum 08. Januar 2018 in die Weihnachtsferien.

Wir wünschen dir und deiner Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit, mit vielen Geschenken und ein erfolgreiches Jahr 2018.

Falls du während der Feiertage mal eine ruhige Minute hast, schau dir gerne die meistgelesenen Artikel hier auf dem Blog an:

Top 1: Die zweite Milliarde ist geknackt – Vor wenigen Tagen und damit fast genau zehn Jahre nach der ersten Milliarde, haben wir die zweite Milliarde geknackt.

Top 2: Vorstellungsgespräch – gut geplant ist halb gewonnen | Karriere – Wie schaffe ich es von einer Bewerbung zum Vorstellungsgespräch? In diesem Beitrag zeigen wir dir wie es geht.

Top 3: Der erste Monat ist rum: Was macht Pascal in Long Beach? | Karriere – In diesem Beitrag berichtet Pascal Stumpf von seinem Auslandsaufenthalt in den USA.

Wenn du dir nach dem Lesen der Beiträge denkst, okay da will ich auch arbeiten, dann wirf doch einen Blick auf unsere Jobbörse.

Bis zum nächsten Jahr!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare