Hannover Messe: Wie war der erste Tag?

From |

So, das neue Standkonzept in Halle 9 bei Phoenix Contact ist eröffnet. Wenn man sich mal anschaut, wie es vor rund zwei Wochen noch da aussah, wo sich jetzt der tolle, helle Stand mit rund 2.300 Quadratmetern in die Höhe streckt, dann kann man es kaum glauben. Was noch so alles am ersten Tag Passiert ist könnt ihr im Blogbeitrag lesen.

So sah es in Hannover vor knapp zwei Wochen aus

Heute ist sie endlich losgegangen – die weltgrößte Industrieausstellung Hannover Messe. In den letzten Wochen haben wir schon viel über unsere Tochtergesellschaft in Polen, dem diesjährigen Partnerland berichtet, um euch schon vorzubereiten. Und heute nun war es endlich soweit, die Tore haben sich geöffnet. Und der Stand sieht mittlerweile etwas anders aus als auf unserem Startfoto!

Der Stand in Halle 9

Mit einer Logokette, die sich über 150 Meter um den ganze Stand legt, kommt er ganz imposant daher. Rund 2.300 Quadratmeter Fläche, auf denen jede Menge Kundengespräche geführt werden und Phoenix Contact zeigen kann, was es so alles im Repertoir hat.

 

 

Und weil heute noch alle frisch aussehen, wurde auch kurz vor Start der Messe noch schnell ein Gruppenfoto gemacht. Jetzt tun die Füße noch nicht weh und auch die Augenringe sind vor den fünf Tagen noch nicht so tief wie danach. Am Freitag bin ich selber vor Ort und werde dann mehr sehen.

 

 

Begeistert und sehr motiviert sind die Kollegen unserer jungen Tochtergesellschaft Protiq, die zum ersten Mal auf der Hannover Messe ausstellen. Klein, aber fein ist der Stand und war heute, am ersten Tag oft voll belagert. 3D-Druck erleben über Virtual Reality – hört sich spannend an und ist es auch. Also, schaut mal vorbei und lasst euch aufschlauen. Die Kollegen freuen sich über jeden.

 

Und dann müssen wir noch über unser putziges Maskottchen sprechen – der Safety-Bär, der hier auf dem Foto so einsam neben seinem Cocktail sitzt. Er wünscht sich noch mehr Selfies, und zwar nicht nur mit den Phoenix Contact-Kolleginnen und -Kollegen. Die kennt er schon alle. Also, kommt vorbei und schenkt ihm ein Foto mit euch. Es gibt auch nette Gewinne! Wie es funktioniert, erfahrt ihr hier.

 

Share

Weitersagen

Erzähl Deinen Freunden von uns!

Kontakt

Leave a Reply

Your email address will not be published.