Ein Selfie für Safety

From |

Letztes Jahr hatten wir Obama und Merkel an unserem Stand auf der Hannover Messe – in diesem Jahr beehrt uns unser Safety-Bär, das kuschelige Maskottchen unserer Abteilung Safety Services für Funktionale Sicherheitskomponenten, denn natürlich gilt auch im elektrotechnisch geprägten Umfeld „safety first“. Was wir mit dem kleinen Gesellen auf der Hannover Messe vorhaben? Lest selbst.

Der Safety-Bär war in den letzten Jahren schon immer auf den Messen dabei, aber ist nicht wirklich zu seinem Recht gekommen, so niedlich wie er ist. Er wurde in einen Käfig mit einer nachgebauten Kreissäge gesperrt, in dem er dann durch unsere Komponenten der Funktionalen Sicherheit vor der Zerstörung gerettet wurde. Seht selbst, wenn ihr hier klickt. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes für ihn und euch ausgedacht.

Er wird der Selfie-Star auf der Hannover Messe. Wie populär er wird, das hängt ganz von euch ab.

Denn während der Hannover Messe vom 24. bis zum 28. April könnt ihr durch ein einfaches Selfie mit dem Safety-Bären von Phoenix Contact jeden Tag ein praktisches Geschenke-Paket gewinnen. Wie könnt Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?

  • Besucht Phoenix Contact auf der Hannover Messe in Halle 9 oder 16 und holt euch den Phoenix Contact-Safety-Bären ab.
  • Macht ein Selfie mit dem Bären.

Hashtags nicht vergessen: #SelftyChallenge #SafetyBär

  • Jetzt entspannt zurücklehnen und Likes sammeln, denn das Bild mit den meisten Likes am Tag gewinnt (Die Likes zählen nur im Beitrag auf der Phoenix Contact-Seite und werden bis 18 Uhr gezählt)

Und hier der Tagesgewinn, wenn euer Selfie die meisten Likes bekommt: eine Trinkflasche, eine Funkmaus, eine Powerbank, ein USB-Car-Charger, ein XXL-Badetuch und ein praktischer Turnbeutel für Zukunftsgestalter, um alles zu transportieren

Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch dazu bereit, dass wir eure Bilder für den weiteren Verlauf der Aktion verwenden dürfen. Twitter und Facebook haben keinerlei Nutzen an dieser Aktion.

Share

Weitersagen

Erzähl Deinen Freunden von uns!

Kontakt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *