Ein Selfie für Safety
Letztes Jahr hatten wir Obama und Merkel an unserem Stand auf der Hannover Messe – in diesem Jahr beehrt uns unser Safety-Bär, das kuschelige Maskottchen unserer Abteilung Safety Services für Funktionale Sicherheitskomponenten, denn natürlich gilt auch im elektrotechnisch geprägten Umfeld „safety first“. Was wir mit dem kleinen Gesellen auf der Hannover Messe vorhaben? Lest selbst.
Der Safety-Bär war in den letzten Jahren schon immer auf den Messen dabei, aber ist nicht wirklich zu seinem Recht gekommen, so niedlich wie er ist. Er wurde in einen Käfig mit einer nachgebauten Kreissäge gesperrt, in dem er dann durch unsere Komponenten der Funktionalen Sicherheit vor der Zerstörung gerettet wurde. Seht selbst, wenn ihr hier klickt. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes für ihn und euch ausgedacht.
Er wird der Selfie-Star auf der Hannover Messe. Wie populär er wird, das hängt ganz von euch ab.
Denn während der Hannover Messe vom 24. bis zum 28. April könnt ihr durch ein einfaches Selfie mit dem Safety-Bären von Phoenix Contact jeden Tag ein praktisches Geschenke-Paket gewinnen. Wie könnt Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?
- Besucht Phoenix Contact auf der Hannover Messe in Halle 9 oder 16 und holt euch den Phoenix Contact-Safety-Bären ab.
- Macht ein Selfie mit dem Bären.
- Folgt uns auf Facebook und postet das Selfie auf unserer Facebook-Pinnwand oder folgt uns auf Twitter (@PhoenixContactD) und vertaggt uns.
Hashtags nicht vergessen: #SelftyChallenge #SafetyBär
- Jetzt entspannt zurücklehnen und Likes sammeln, denn das Bild mit den meisten Likes am Tag gewinnt (Die Likes zählen nur im Beitrag auf der Phoenix Contact-Seite und werden bis 18 Uhr gezählt)
Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch dazu bereit, dass wir eure Bilder für den weiteren Verlauf der Aktion verwenden dürfen. Twitter und Facebook haben keinerlei Nutzen an dieser Aktion.
Als Digital Native sind Social Media und Blogs aus meinen Leben kaum wegzudenken. Ich bin ein großer Fan sozialer Netzwerke, da Kreativität, Networking und Inspiration an erster Stelle stehen. Neue Kulturen und die schönen Ecken der Welt lerne ich aber lieber analog kennen – auch in Form von Wochenendtrips. Besucht mich gern auf LinkedIn oder Xing.
0 Kommentare