0
(0)

…und schon wieder ist es soweit: Ostern 2016 steht vor der Tür. In diesem Jahr erlebt unser Karriereblog bereits sein zweites Osterfest.

Bevor auch wir in das verlängerte Osterwochenende starten, möchten wir allen Lesern unserers Blogs schöne Osterfeiertage wünschen. Wir werden am 29. März zurück sein. Schon jetzt versprechen wir für April spannende Beiträge mit Einblick in die Arbeitswelt von Phoenix Contact.

P1030700_896X676
Frohe Ostern!

Ihr möchtet die freien Tage für die Suche nach neuen beruflichen Chancen nutzen? Dann schaut doch einmal in unsere Stellenbörse: www.phoenixcontact.de/jobs.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung! Frohe Ostern!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.