Technischer Vertrieb bei Phoenix Conatact

Heute stellen wir den letzten von fünf Workshops des Karrieretags vor. Emanuel Gebauer informiert zum Thema Technischer Vertrieb.

Was will der Kunde?

Ich arbeite seit 2011 als Vertriebsingenieur in Blomberg im deutschen Vertrieb. Gemeinsam mit meinen vier Kolleginnen und Kollegen berate ich unsere Kunden zu technischen Fragestellungen.

Der Workshop Technischer Vertrieb

In meinem Workshop geht es um die optimale Betreuung der Kunden. Folgende Fragestellungen werden wir gemeinsam näher beleuchten: Wie gehe ich auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse ein? Wie kann ich einen Nutzen für den Kunden und für Phoenix Contact daraus ziehen? Wie gewinne ich Vertrauen von Kunden und erreiche damit eine ideale Kundenbindung?

Neugierig geworden? Dann einfach bis zum 13. Dezember bewerben.

Wie nützlich war dieser Artikel?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen