0
(0)

Wie erfolgreich eine Messe für ein Unternehmen gewesen ist, wird im Normalfall an bestimmten Zahlen festgelegt. Also, wie viel Messeberichte wurden geschrieben, wie viel Aufträge sind auf der Messe entstanden… das sind Daten, die wir öffentlich natürlich nicht kommunizieren können. Aber das macht auch gar nichts, denn wir haben hier viel bessere Zahlen, Daten und Fakten der Hannover Messe 2017.

Unsere Logokette war 150 Meter lang – die längste auf der Hannover Messe.

Wir haben in den fünf Tagen 7.000 von unseren praktischen Taschen rausgegeben. Natürlich super, denn die laufen jetzt überall in der Welt rum!

 

 

Und auch beim Schreiben werden sich viele Hannover Messe-Besucher an uns erinnern: über 14.000 von unseren Kugelschreibern sind im Umlauf.

 

 

In unseren Cocktails sind in den fünf Tagen 300 Kilo Orangen und 40 Stiegen mit Kiwis verschwunden. Leeeecker UND gesund!

 

 

Der Klatschmohn, die polnische Nationalblume, haben wir über 100 mal am Stand in Szene gesetzt und dazu noch ein ganzes Mohnblumenfeld. Sehr schön!

 

 

Unsere Azubis und Dualen Studenten vom TectoYou-Stand sind in den fünf Tagen über 1.000 Kilometer gelaufen, um Schüler über die Messe zu führen, Posts für die Facebook-Seite zu machen und den Stand bei der Jugendinitiative zu betreuen. Alle Achtung!

 

Bei dem elektronischen Roulette bei TectoYou sind 50 Kilo Schokojetons gewonnen und verspielt worden.

 

 

 

 

 

 

Und zu guter Letzt: Wir haben 200 Fotos von unserem Safety-Bär gemacht. Der ist auf dieser Hannover Messe zu seinem Recht gekommen. Mal schauen, wen wir im nächsten Jahr dabei haben…

Wir freuen uns schon!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare