Phoenix Contact gewinnt die Wave Trophy!

From |

Die Wave Trophy ist vorbei und heute Morgen konnten wir gleich zwei Siegerteams begrüßen. Frank und Frank haben die E-Mobility-Rallye zum dritten Mal gewonnen und unsere eYoungsters, Viktor und Lukas sind direkt auf dem zweiten Platz gelandet. Herzlichen Glückwunsch!

“Das war echt eine tolle Zeit. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und die Wave wird uns immer in Erinnerung bleiben!” Das waren die Worte von Lukas, einem eYoungster heute Morgen bei der Begrüßung unserer E-Fahrer in Schieder im Training Center.

Neben den Siegen in der Gesamtwauswertung, haben wir den Design-Award gewonnen für die coole Gestaltung der Wagen.

Als Botschafter von Phoenix Contact waren die vier unterwegs und haben einen tollen Job gemacht. Wir freuen uns, dass sie wieder heil da sind und sind stolz, dass sie die ersten beiden Plätze für Phoenix Contact gesichert haben.

Wer ihre Erlebnisse und Geschichten nochmal nachlesen will, kann das unter folgenden Links tun.

https://www.facebook.com/PhoenixContactAusbildung/

https://www.facebook.com/PhoenixContactEMobility/

https://www.instagram.com/phoenixcontact1923/

 

 

Share

Weitersagen

Erzähl Deinen Freunden von uns!

Kontakt

Leave a Reply

Your email address will not be published.