Auf großer Reise – Pascal Stumpf studiert in Long Beach

From |

Wir freuen uns immer, wenn Kolleginnen und Kollegen auf uns zukommen, um uns eine Geschichte für den Blog vorzuschlagen. So ist es auch mit Pascal Stumpf passiert. Was er uns zu berichten hat – lest selbst.

Pascal Stumpf in den USA

Pascal ist Dualer Student des Wirtschaftsingenieurswesens bei uns. Neben dem Studium hat er eine Ausbildung zum Mechatroniker absolviert, die er Anfang Januar abgeschlossen hat.

Engagiert wie er ist, wollte er in die große, weite Welt. Und dort ist er seit knapp einer Woche. Von Düsseldorf aus ging es los nach Los Angeles. Jetzt ist er in Long Beach, wo er in den nächsten vier Monaten an der California State University ein Auslandssemester verbringt. Phoenix Contact unterstützt Pascal mit Sonderurlaub bei diesem Auslandsaufenthalt.

Was er so alles erlebt und kennenlernt – das wird er uns in den nächsten Wochen berichten. Ein Mal im Monat gibts eine Geschichte von ihm bis Mai, wenn er dann wieder nach Deutschland kommt.

 

 

Share

Weitersagen

Erzähl Deinen Freunden von uns!

Kontakt

Leave a Reply

Your email address will not be published.