Seminartermine 2018

Von |

Ihr möchtet euer Expertenwissen ausbauen oder auffrischen? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir bieten euch spannende Seminare zu den Themen Funktionale Sicherheit und industrielle Kommunikationstechnik.

Neu bei uns im Programm ist zum Beispiel das Seminar IEC 62443 zum Thema IT-Sicherheit für Netze und Systeme – Hier erhaltet ihr neben einem Überblick zum Thema Informationssicherheit einen ausführlichen Einblick in die Sicherheitsnorm und deren Substandards, sowie praxisnahe Workshops.

Vielleicht habt ihr auch Interesse etwas über Anomalie Erkennung zu erfahren!? Auch hierzu bieten wir euch ein neues Seminar. Erfahrt mehr über die Grundlagen, sowie Vorteile der Anomalie-Erkennung und einen erfolgreiche Einsatz eines geeigneten Erkennungssystems.

Natürlich starten wir auch dieses Jahr wieder mit Maschinensicherheit spezial! Die ersten Termine sind fix fest und wir stehen in den Startlöchern. Erster Termin am 21.02.18 – wir freuen uns euch in Bonn begrüßen zu dürfen!

Interesse geweckt? Schaut vorbei auf unserer Homepage oder scheibt uns einen Kommentar.

Weitere Infos und eine direkte Anmeldung findet ihr unter www.phoenixcontact.de/seminare

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.