Immer auf dem neusten Stand

Von |

Damit wir immer für euch immer auf dem neusten Stand sind, war Phoenix Contact letzte Woche beim beim deutschen Kongress für Maschinensicherheit in Stuttgart zu Besuch.

Zwei Tage diskutierten die führenden Experten der Branche zu aktuellen Themen wie Anforderungen an die EU-Funkgeräterichtlinie (RED) in der Praxis oder die anstehenden Änderungen der Maschinenrichtlinie. Weiterhin gab es viele Praxisworkshops und Foren, um weitere Schwerpunktthemen wie beispielsweise CE, Dokumentation und Maschinensicherheit bei Betreibern zu erörtern. Natürlich finden sich die aktuellen Veränderungen auch in unseren Dienstleistungen Anwendung. Wenn ihr Fragen zu aktuellen Themen habt, dann sprecht uns gerne an.

services@phoenixcontact.com

Fon: 0049 5281 946- 5555

Wir freuen uns auf eure Fragen und Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.