0
(0)

Die Hannover Messe 2017 steht vor der Tür. Heute möchten wir euch auf unsere unterschiedlichen Stände auf dem Messegelände aufmerksam machen. Ein Besuch lohnt sich, denn wir haben einiges zu bieten.

Hauptstand, Halle 9 F40

Wie jedes Jahr ist der Hauptstand das Herzstück auf der Hannover Messe. Das Partnerland in diesem Jahr ist Polen. Wie gewohnt, ist der Stand auf das Partnerland ausgerichtet und bietet auf 2.300 Quadratmetern viele spannende Highlights für euch. Vor Ort helfen euch die Kolleginnen und Kollegen an der Infotheke. Auch in diesem Jahr stehen eine Menge Guides von Phoenix Contact zur Verfügung, die unsere Gäste aus aller Welt über den Stand führen.

Tec2You, Pavillon 11 D11

Wenn ihr euch über unsere Ausbildungsberufe oder Dualen Studiengänge informieren wollt, seid ihr am Tec2You-Stand genau richtig. Es sind immer aktuelle Auszubildende oder Studenten vor Ort, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Scheut euch also nicht, sie mit Fragen zu löchern.

Job & Career Market, Halle 16 D42

Der Job & Career Market steht ganz im Zeichen von Karriere und Berufseinstieg bei Phoenix Contact. Unsere Personalreferenten stehen für Fragen zu den unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten zur Verfügung. Informiert euch doch hier schon mal vorab, welche Stellenangebote aktuell offen sind. Übrigens: Auch in diesem Jahr sind wir wieder als Top Employer für Ingenieure ausgezeichnet worden. Es lohnt sich also, bei uns vorbeizuschauen.

Protiq, Halle 6 L18

Du findest das Thema 3D-Druck cool? Wir auch! Deswegen präsentiert sich unsere neue Tochtergesellschaft, die Protiq GmbH in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Hannover Messe. Schaut doch vorbei und informiert euch über die verschiedenen Möglichkeiten, die der 3D-Druck bietet.

eCl@ss, Halle 8 C12

Was ist überhaupt eCl@ss? Diese Frage wird euch in Halle 8 beantwortet. An diesem Stand geht es vor allem um das Thema Industrie 4.0. Wenn euch dieses Thema interessiert, könnt ihr dort spannende Informationen sammeln.

Wireless M2M, Halle 8 D27

Last but not least: Der Wireless M2M Stand, den ihr ebenfalls in Halle 8 finden könnt. Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie die drahtlose Kommunikation zwischen Maschinen funktioniert, oder ihr euch über neue Wireless-Technologien informieren wollt, lohnt sich ein Besuch.

Egal auf welchem Stand wir euch begrüßen dürfen, wir freuen uns sehr auf euch!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare