0
(0)

In Teil 10 unserer Whatchado-Serie stellt sich Professor Dr. Gunther Olesch, Geschäftsführer Personal, IT und Recht vor. In seinem Interview erzählt er, worum es in seinem Job geht und was die größten Herausforderungen sind. Am meisten gelernt hat er durch Fehler, die er gemacht hat und so rät er auch jedem: „Mach Fehler, weil durch Fehler lernst du am Besten. Warum? Der schönste Diamant wird nur unterm größten Druck zustande kommen“.

Weitere Tipps und Infos von Herrn Prof. Dr. Olesch seht ihr im vollen Video-Interview hier:

Hier geht’s zum Video-Interview mit Prof. Dr. Gunther Olesch

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare