0
(0)

Wie schon angekündigt, findet am Freitag, den 1. Dezember das Berufswahlforum statt. Diese Veranstaltung liegt uns am Herzen. Deshalb wollen wir ab heute bis Ende dieser Woche jeweils einen der Vortragenden vorstellen, die von Phoenix Contact dabei sein werden.

Frank Stührenberg informiert beim Berufswahlforum

Und gleich als Erster ist Frank Stührenberg dran, der Vorsitzende unserer Geschäftsführung.

Er studierte Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik an der Universität Paderborn. Dann kam er 1992 zu Phoenix Contact, wo er als Assistent der Geschäftsleitung Vertrieb, Marketing und Entwicklung startete. 1995 übernahm er die Leitung des internationalen Key Account Managements, 1998 die Leitung des Vertriebs Deutschland. Im Jahr 2001 wurde Frank Stührenberg in die Geschäftsführung von Phoenix Contact berufen und ist seit dem 1. Januar 2015 Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO).

Sein Motto: „Meine Leidenschaft ist es, Vielfalt in einem Unternehmen zu gestalten. Dafür muss ich meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Freiraum lassen.“

Mehr wollen wir aber nicht verraten, denn das erfahrt ihr am

1. Dezember ab 17 Uhr

Wo? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Detmold, Emilienstraße 45, Gebäude 3.

Meldet euch also schnell an bis zum 17. November per Mail an Berufswahlforum@arbeitsagentur.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare