0
(0)

Bald geht’s los für unsere e-Youngsters Henrik „The Driver“ Cardinahl und Leon „The Camera“ Neufeld. Vor ein paar Wochen hatten wir die beiden hier im Blog vorgestellt und berichtet, dass sie für Phoenix Contact an der Wave Trophy teilnehmen.

Hermann Trompeter (links) und Oliver Stöckl (Zweiter von rechts) verabschieden Leon und Henrik

Heute war es nun soweit. In Schieder wurden die beiden offiziell von Hermann Trompeter, Leiter Professional Education, und Oliver Stöckl, Geschäftsführung Phoenix Contact E-Mobility, verabschiedet.

Am Freitag, 10. Juni, ist dann der offizielle Start der E-Rallye ab Bremerhaven. Die Route führt über das Ruhrgebiet, die „Elsässiche Weinstraße“, die Alpen, durch Genf nach Liestal. Erster Halt am Samstag ist auch gleich in Lippe, genauer in Dörentrup, wo eine sogenannte Ladeparty des Kreises Lippe organisiert wird. Weitere Informationen zu der Veranstaltung, bei der sich auch Phoenix Contact E-Mobility präsentiert und ein Weltrekord gebrochen werden soll unter:

http://www.kreis-lippe.de/index.php?object=tx|2.1&ModID=255&FID=2001.5059.1

Unsere Jungs werden euch über unterschiedliche Social Media-Kanäle über ihre Erlebnisse während der Rallye auf dem Laufenden halten. So kann jeder direkt mitkriegen, was sie so an Abenteuern erleben.

Unter folgenden Links könnt ihr den e-Youngsters Leon und Henrik folgen:

www.phoenixcontact.com/wave

www.facebook.com/phoenixcontactausbildung

http://bit.ly/eYoungsters

http://glympse.com/!eYoungsters

Findet hier mehr Infos zur Wave Trophy

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.