0
(0)

Trendence ist Europas führendes Forschungsinstitut im Bereich Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Jährlich werden die attraktivsten Arbeitgeber in 28 Ländern ermittelt. Im Trendence Graduate Barometer Deutschland beteiligen sich jährlich rund 35.000 Studierende aus den Bereichen Business, Engineering, IT und Law.

Die Online-Studie gibt Aufschluss über Karrierevorstellungen und Erwartungen der Studierenden. Sie werden gefragt, welche Unternehmen sie attraktiv finden und was ihnen bei der Wahl des ersten Arbeitgebers wichtig ist.

Phoenix Contact ist 2017 erstmalig in der German Engineering Edition als Top Neueinsteiger vertreten.

Wir freuen uns, von den technischen Studierenden, in die Top 100 der attraktivsten Arbeitgeber 2017 gewählt worden zu sein.

Hier erfahrt ihr mehr zum Ranking von Trendence.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

0 Kommentare